So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 24598
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Philips AC 3033 springt nicht mehr an, das Display

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Philips AC 3033 springt nicht mehr an, das Display bleibt schwarz und reagiert auf keine Bedienung!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Das Gerät geöffnet, die Filter kontrolliert und gereinigt (sind sauber), die Klappe wieder ordnungsgemäß geschlossen. Stecker an mehreren Steckdosen ausprobiert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Gerät hat bisher gut funktioniert. Der Defekt (Gerät kann nicht mehr bedient werden) ist von einem zum anderen Tag aufgetreten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Es tut mir sehr Leid, dass Ihr Gerät defekt ist. Bei dem von Ihnen geschilderten Fehlerbild ist aber leider keine Eigenreparatur möglich.

In diesem Fall bleibt leider nur die Option, das Gerät an Philips zur Reparatur einzusenden. Auf der folgenden Seite können Sie eine Reparaturanfrage stellen: https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml?&Page=ServicePg1&NoFefCheck=1&Producer=philips&Retailer=PhilipswebsitePDP&ProductID=AC3033/10

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und 2 weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.