Fernseher
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.Ja diese Fehlermeldung ist bekannt. Bei vielen Geräten kann es auch sein dass es nach 20 Minuten wieder abschaltet. Es ist ein Problem mit dem Mainboard. Leider muss das Mainboard ausgetauscht werden. Es kann auch sein wenn sie nur das Netzteil auslösen und wieder ein löten dass es wieder funktioniert. Kann auch verursacht werden von dem Netzteil was an den Mainboard aufgelötet ist.Wenn Sie handwerklichen Geschick haben würde ich Ihnen empfehlen das Gerät einmal auszuschalten und die hintere Gehäuse einmal aufzumachen und von innen einmal alles sauber zu machen. So dass die Lüftungsschlitze sehr frei sind. Und danach noch mal zu testen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal
Dann ist wirklich das Mainboard fehlerhaft beziehungsweise defekt. Wie alt ist ihr Fernseher?
Okay dann kann es wirklich sein dass der Main Bord nicht mehr arbeitet.Die Reparatur ist sehr aufwändig. Die komplette Mainboard ist als neue Ersatz halt sehr teuer und meistens nicht rentabel.Ich würde Ihnen empfehlen das Wort als gebraucht zu suchen und einzubauen. Meistens Kosten die im Internet zwischen 30-50 €. Es ist Ihnen überlassen ob sie eine Reparatur durchführen möchten oder nicht.
Bitte schön. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht freuen wenn Sie Informationen benötigen. Ich stehe Ihnen immer zur Verfügung.