So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21209
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Fachassistent(in): Was haben

Diese Antwort wurde bewertet:

sehr geehrte Damen und Herren,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): mein blue-ray player zeigt bei, bis jetzt 2 discs Kompatibilitäts-Probleme, d.h. er spielt sie nicht ab wie gewünscht. Benötigt er ein System-update...???
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein... nur eines... die Bitte um Hilfe......

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Kompatibilitätsprobleme können in der Regel nicht durch ein Update behoben werden, da sich die Kompatibilität des Gerätes nach dem Kauf nicht ändert.

Um welches Gerät geht es denn überhaupt? Gerne kann ich prüfen ob es überhaupt ein Update gibt.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ich bin ratlos..... und hab noch nichts unternommen....

Das hilft mir jetzt nicht weiter. Ich habe gefragt:

Um welches Gerät geht es denn überhaupt? Gerne kann ich prüfen ob es überhaupt ein Update gibt.

Bitte nennen Sie mir doch erstmal den Hersteller und die Modellbezeichnung des Gerätes. Sonst bringt ein Telefonat ja nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
DMP-BDT460
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
jede andere blue-ray ist einwandfrei abspielbar, also kann es nicht am Lese-System liegen....
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
wahrscheilich liegt es an einem Einlese-code der blue-rays..... alle original, keine Raub-Geschichte......

Was ist das denn für eine Blue-ray die Sie nicht abspielen können?

Haben Sie die glänzende Seite der Scheibe schon mal mit Wasser und einem Microfasertuch gereinigt?

Die aktuelle Firmware ist übrigens die V 1.42 vom 19.11.15. Download unter:

https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/bd/download/bdt360/bdt360_euro.html

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
nichts aus dem "dark-net" sondern legal über "Amazon" erworben......

Haben Sie die glänzende Seite der Scheibe schon mal mit Wasser und einem Microfasertuch gereinigt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
wahrscheinlich ist der blue-ray player mit dem code nicht bekannt.... daher meine Frage nach einem System-update......
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.

....meine mailbox-Adresse ist *****@web.de......

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
DVD-Brenner in meinem PC ist vorhanden......

Ich rufe mal an.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.