So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 4959
Erfahrung:  Elektroniker & TV Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Systempasswort am lc-43CFF6002 deaktivieren

Kundenfrage

systempasswort am lc-43CFF6002 deaktivieren
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): tv ausgeschaltet und v+ und c+ beim Einschalten gedrückt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ohne Kenntnis des Passworts kann ich im menü praktisch keinerlei Änderungen vornehmen; z.B. keinen Sendersuchlauf starten; ich habe den TV mit Originalkaufbeleg auf ebay-Kleinanzeigen erworben
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Versuchen Sie bitte folgendes :

TV ausschalten, kurz warten und wieder einschalten.

Dann :

Auf Fernbedienung 1x Taste "Source" dann schnell hintereinander die Ziffern "2580" eingeben ---- Servicemenü sollte erscheinen --------

Wenn das der Fall ist dann ganz oben im Menü "Shipping Init" suchen und auswählen, mit OK bestätigen.

Es dauert jetzt ein wenig bis der Reset erfolgt, und man das Gerät von neu einrichten kann.

Bitte um Rückmeldung.

PS: Diese Unterhaltung ist mit keinen weiteren Kosten verbunden. Remote und Anruf sind beide KOSTENPFLICHTIGE ZUSATZDIENSTE die nicht immer möglich oder sinnvoll sind.