So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21209
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Belinea 2080S1 läuft schlecht, nach mehrmaligen

Diese Antwort wurde bewertet:

Belinea 2080S1 läuft schlecht ann, nach mehrmaligen Ein/Ausschalten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): anders VGA Kabel,leider ohne Erfolg...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wenn die Zimmertemperatur niedrig ist springt das Bild füher an...

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das ist leider eine Alterserscheinung bei einem 15 Jahre alten Monitor. Die Kondensatoren im Monitor altern im Laufe der Zeit und verlieren dadurch an Kapazität. Das führt irgendwann zu solchen Startproblemen.

Das Problem können Sie leider nur lösen, indem Sie den Monitor erneuern.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich hätte erwartet die Pos.Nr. der Elkos z.B. C106...