So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21150
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Wir haben einen Sony Fernseher - Model KDL

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, Wir haben einen Sony Fernseher - Model KDL 50W805B, Baujahr 03/2015. Er funktionierte bisher einwandfrei. Nun haben wir zwar einen Ton, aber kein Bild. Sämtliche Menüfunktion sind nicht sichtbar. Wir können uns zur Zeit keinen neuen Fernseher kaufen. Wie können Sie uns helfen
Fachassistent(in): Sind die Lautsprecher intern oder extern? Haben Sie überprüft, ob alle Kabel auf der Rückseite richtig an den Fernseher angeschlossen sind?
Fragesteller(in): Die Lautsprecher Sind extern. Unserer Sender empfangen wir über eine Sat-Schüssel. Die Kabel haben wir überprüft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): An dem Fernseher ist eine Sony Heimkinoanlage angeschlossen, sowie ein Panasonik Festplattenrecever

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können versuchen den Fernseher einmal für 1 Stunde abzustecken, alle Kabel vom Gerät abzuziehen und in dann (nur mit dem Netzkabel) einzuschalten. Wenn das Menü hier erneut nicht angezeigt wird, dann liegt leider ein Defekt am Panel oder am T-Con-Board des Gerätes vor. In diesem Fall ist der Fehler leider nur durch Teiletausch beim Reparaturservice behebbar. Eine Selbsthilfe ist hier leider nicht möglich.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.