So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21209
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Panasonic schnurlos telefon zeigt an:

Diese Antwort wurde bewertet:

unser Panasonic schnurlos telefon zeigt an: Telefonverbindung prüfen, was tun?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Kabelverbindung überprüft, Gerätestecker gezogen und neu eingesteckt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): anhand der Bedienungsanleitung nach Fehlerbehebung gesucht, hat leider nicht geklappt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Die Fehlermeldung bedeutet, dass das Telefon keine freie Leitung bekommt. Das ist also kein Fehler des Telefons, sondern des Anschlusses.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Tut mir leid, das Problem besteht immer noch, was jetzt?

Dann müssen Sie die Verkabelung des Telefons und des Routers überprüfen. Möglicherweise liegt auch eine Störung bei Ihrem Festnetzanbieter vor. Bitten Sie daher die Störungsstelle Ihres Anbieters Ihre Leitung zu überprüfen und ggf. einen Reset auf der Leitung auszuführen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
O.K., das werde ich so veranlassen. Danke für Ihre Bemühungen.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.