So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21197
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

In meinem TVTX-55GZX1509 ist das Icon "Geräte" nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

In meinem TVTX-55GZX1509 ist das Icon "Geräte" nicht mehr vorhanden,damit habe ich keinen Zugriff auf USB.Wie kann ich dies wieder Herstellen? Freundliche Grüße Peter Frackmann***@******.*** T.:0351-4521400
Fachassistent(in): Haben Sie schon einmal Probleme mit dem USB-Anschluss gehabt?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Setzen Sie den Fernseher bitte mal auf Werkseinstellung zurück und starten Sie dann die Erstinstallation noch einmal. Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung ob das Problem dadurch behoben werden konnte.

Links zum Download der Gebrauchsanweisung: https://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDoc.aspx?did=262793&fmt=PDF&lang=de&src=3&uilang=de-DE&model=TX55GZX1509

Kurzanleitung: https://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDoc.aspx?did=262974&fmt=PDF&lang=de&src=3&uilang=de-DE&model=TX55GZX1509

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.