So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21173
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Internet anbieter hat mir meine Fritzbox

Kundenfrage

Hallo, mein Internet anbieter hat mir meine Fritzbox eingerichtet bei kabellos-DSL. de, nun leider wenn ich die Waipu.tv app öffnen möchte kommt.. Der Anbieter ist kein Partner von Waipu.tv und es öffnet nicht die app, was kann ich tun? Einen Telefon Festnetz Anschluß dazu buchen damit es funktioniert. LG Mike
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Soweit nicht
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Was für ein Fernseher ist das denn?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Mit Partner ist nicht Ihr Internetanbieter gemeint, sondern der Hersteller des Fernsehers.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Panasonic TV mit amazon Stick
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Über einen Fire-TV Stick sollte es allerdings schon funktionieren. Verwenden Sie denn den Stick oder versuchen Sie die App direkt am Panasonic TV zu starten?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.