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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 20631
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Mein Metz TV will ein bildstabilisations update machen, er

Kundenfrage

Mein Metz TV will ein bildstabilisations update machen , er fängt auch ab aber nach 10-15 macht er gar nix mehr ...
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Fragesteller(in): S9A oled TV oder ist das falsch ?!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): No
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Modellbezeichnung vom Typenschild?
  2. Welche Verbindung nutzen Sie für das Update A)SAT B)Kabel C)WLAN etc.?
  3. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
1. Metz 55DS9A62A 2 ich nutze WLAN dafür 3um die Bildqualität zu verbessern optimiert das System den Bildschirm für Sie bald . Das Fernsehgerät wird während der Optimierung etwa 90 min auf dem schwarzen Bildschirm bleiben,bitte schalten sie den Fernseh nicht aus
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich habe das update schon mind 15 mal gemacht und immer nach 15-20 Minuten wechselt er auf Standby und das war's und wenn ich dann nach ungefähr 120 min anschalte , nimmt er das Signal an aber wechselt kurz wieder auf Standby und geht dann erst wieder an . ...
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Und dann kommt wieder das gleiche Prozedere wie davor , deswegen, habe ich mich an sie gewandt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Hallo!

Ihre Frage ist leider immer noch unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an die Firma Metz zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.metz-ce.de/kontakt/

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us