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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 20602
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Guten Morgen, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich habe ein Problem mit meinem TV 75PU7354/12 Das Gerät ist erst 2-3 Wochen alt und ich habe die Tage festgestellt das insbesondere Personen bei Bewegung wie ein Hitzeflimmern um die Konturen. Die aktuellen Updates sind installiert
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Ich habe mit den Bewegungseinstellungen experimentiert aber leider ohne positiver Ergebnis
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): TV 75PU7354/12 Das Gerät ist erst 2-3 Wochen altFragesteller(in): Chat is completed

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Tritt das Problem denn bei allen Signalquellen auf? Also auch wenn Sie einen Film aus dem Internet streamen oder eine DVD oder Blue-ray abspielen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Hallo, das Problem zeigt sich bei Netflix, Amazon und TV Empfang. Blue Ray und DVD habe ich nicht getestet. Allerdings habe ich den Eindruck das es unabhängig von der Quelle nicht immer so ist. Gestern bei einer Serie auf Netflix in 4K war das Problem sehr deutlich zu sehen, es hat einfach kein Spaß gemacht TV zu schauen. Jetzt gerade habe ich das Bild auf Kabel 1 getestet, das Problem ist sichtbar. Wenn ich die Bewegungseinstellung "Natural Motion" aus mache, ist das Bild extrem ruckelig und so nicht nutzbar

Dann scheint hier leider ein Gerätedefekt vorzuliegen. Da das Gerät erst 3 Wochen alt ist haben Sie noch Anspruch auf Garantie.

Am besten melden Sie das Gerät auf der folgenden Seite zur Reparatur an:

https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml

Philips wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen wie das Problem behoben werden wird.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Das ist mir leider zu teuer, 25 € +18 € ist eine ganze Menge, zumal das Gerät erst 2-3 Wochen alt ist

Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Sie müssen selbstverständlich kein Telefonat buchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind natürlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten. Ich habe nur leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern.

Bitte melden Sie das Gerät, wie von mir beschrieben, bei Philips zur Reparatur an.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
OK vielen Dank, ***** ***** ich mich an Philips wenden

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.