So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 20675
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe auf meinen ca. 2 Jahre alten Fernseher das CI Plus key

Diese Antwort wurde bewertet:

habe auf meinen ca. 2 Jahre alten Fernseher das CI Plus key fail in rot
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Moment bitte
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Philips 32 PFK 4100

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Versuchen Sie mal folgendes:

- Drücken Sie die Taste MENÜ

- Geben Sie 1999 über die Zifferntasten ein

- Drücken Sie die Zurück-Taste auf der Fernbedienung (Das ist der Pfeil der eine Kurve zurück macht)

- Es sollte sich das Servicemenü öffnen

- Scrollen Sie mit der nach unten Taste auf der Fernbedienung zu dem Menüpunkt DRM Warning

- Schalten Sie die Funktion auf OFF

- Verlassen Sie das Menü

Auf der folgenden Seite finden Sie ein (leider italienisches) Video, dass die Prozedur zeigt: https://youtu.be/NCZIcniEdpo

Anschließend sollte die Fehlermeldung verschwunden sein.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.