So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3341
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Sharp Aquos Guten Tag, Fachassistent(in): Was haben Sie

Kundenfrage

Sharp Aquos Guten Tag,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Guten Tag , unser SHARP Aquos LC32LX705E lässt sich über HDMI-Kabel nicht mehr mit 2 Externen Geäten verbinden. War bis gestern ohne Probleme möglich. Wechsel der HDMI-Kabel und Anschlüsse waren erfolglos. Ein Gerät konnete ich erfolgreich über ein Scart-Kabel mit dem
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nur, daß eine Verbindung mit einem Euro-Scart-Anschluß verbunden werden konnte. Das Geät ist 11 Jahre alt. Fernsehen ist mölich
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an wenn Sie die Signalquelle auswählen?​

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Keine Fehlermeldund. Schwarzer Bildschirm
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Keine Fehlermeldung. Schwarzer Bildschirm
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Theoretisch müssten Sie über Sources an der FB die Signalquelle auswählen.
  2. Sollte dann trotzdem der Bildschirm schwarz bleiben liegt kein Signal am Eingang an. Da Scart ja funktioniert ist davon auszugehen dass die externen Gerät funktionieren. Da es reiner Zufall wäre dass beide Geräte gleichzeitig HDMI-seitig defekt gehen. Kann es nur am HDMI-Eingang des TV liegen.
  3. Für weitere Informationen benötige ich die Serialnummer gemäß Anlage.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU