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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3358
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo meine Saecco xsmall rührt sich nicht mehr. Beim

Kundenfrage

Hallo meine Saecco xsmall rührt sich nicht mehr. Beim Einschalten kommt die grüne Leuchte für okay. Wenn ich dann auf Kaffetasse klein oder groß drück rührt sich gar nichts und alle 4 Leuchten zeigen rot und grün gleichzeitig.????
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Gereinigt und zwar komplatt. Aber kein Erfolg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mehr kann ich nicht sagen, weil die Maschine überhaupt keinen Mucks macht
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Modellbezeichnung vom Typenschild?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
type: hd8743
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Welcher der Blinkkombinationen, siehe ab Seite 36 in der BA https://www.download.p4c.philips.com/files/h/hd8743_31/hd8743_31_dfu_deu.pdf trifft bei Ihnen zu?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Meine Blinkkombination gibt es in der Bedienungsanleitung nicht. Die oberen zwei grün die unteren zwei rot. Diese Kombi ist wohl unbekannt.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Unter diesen Umständen verfahren Sie bitte wie folgt: Trennen Sie das Gerät ausschalten für 10 Minuten vom Stromnetz. Führen 2 oder 3 Versuche vornehmen.
  2. Führt das nicht zu einem positiven Ergebnis. liegt ein gravierender Gerätefehler vor und das Gerät sollten Sie in eien Fachwerkstatt bringen https://www.philips.de/c-w/support-home/support-service-und-reparatur.html oder einschicken.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Das Gerät ausschalten. Nach 30 Sekunden erneut einschalten. 2 oder 3 Versuche vornehmen. Schaltet sich das Gerät NICHT ein, die Hotline Philips Saeco anrufen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU