So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz .
Thomas Beitz
Thomas Beitz , Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 1120
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo guten Tag, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo guten Tag ,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe ein Philips macic3 Faxgerät und bekomme sowohl auf Faxausdrucken als auch bei Kopieausdrucken einen ca 3 cm breiten weissen Streifen. Wie kann ich das beheben?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Der Magic 3 arbeitet mit Thermotransferfolie. Wenn ein unbedruckter Streifen auf dem Papier erscheint kann es daran liegen, dass in diesem Bereich eine Verschmutzung auf der Transfereinheit vorliegt. Oft sammelt sich Staub oder Papierreste im Inneren des Gerätes. Bitte öffnen Sie das Gerät und reinigen Sie sämtliche Teile so wie ab Seite 25 des Handbuchs beschrieben: https://www.manualslib.de/manual/559803/Philips-Magic-3-Series.html?page=25#manual

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.