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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3046
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Ich versuche einen Fernseher in Betrieb zu nehmen,tx40esw504

Kundenfrage

ich versuche einen Fernseher in Betrieb zu nehmen,tx40esw504
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): tx40esw504
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Man kommt nicht in eines der Menüs . Drücken derTaste MENÜ ohne Wirkung
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
grüne LED quittiert Tastendruck, aber nur bei Zahlen passiert etwas
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Um Ihnen helfen zu können, benötige ich weiter Informationen. Woher haben sie das Gerät, ist es neu oder haben sie es gebraucht gekauft? Funktionierenden die anderen Tasten auf der Fernbedienung ? Es wäre ja denkbar dass die FB kaputt ist, haben Sie diese geprüft.

Ich vermute das Sie das Gerät gebraucht gekauft haben und es zuvor im Hotel im Einsatz war, jetzt ist noch der Hotelmodus aktiv. Wäre das denkbar ? Woher stammt der TV den ?

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
können wir telefonieren?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Aber gerne, anbei der Premium Servic für das Telefonat.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ob hier wirklich ein "WINDOWS Experte der richtige ist, um hier weiter zu helfen?
Ein Elektronic bzw. Fernsehtechniker wäre wohl mehr angebracht. Nicht wahr?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
denn die anderen Tasten funktionieren
Hoteleinsatz ist ausgeschlossen
Die Informationen haben definitiv NICHT geholfen, sorry
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte lassen Sie sich von meinem Namen nicht verwirren.

Wenn die Menütaste nicht funktioniert dann gibt es 2 Ursachen

1.) Taste defekt

2.) Hoteleinsatz

Wo wurde der TV den gekauft ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Oft sind auch andere Tasten blockiert, wie z.B. Amazon, netflix, die Source/Quelle/ Input Taste.

Prüfen Sie bitte aucuh die anderen Tasten ob es noch mehr von denen ohne Funktion gibt.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Um Ihr anliegen zu lösen benötige ich noch eine Rückemldung von Ihnen.

Wie alt ist der TV und wo wurde er gekauft ?

Sollten Sie einen anderen Experten sprechen wollen, so kann ich mich zurückziehen. Ich bin mir aber sicher, mein Kollege wird die gleiche Frage stellen.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Gerät wurde in Regensburg beim Fachhändler gekauft vor einem Jahr
Ist also ein jahr alt
nur EIN/Aus und zahlentasten scheine zu funntioniern, auch laut 7 leise
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung.

Das Symptom ist typisch für den Hotelmodus. Alles geht, nur die Einstellungen nichit.

Versuchen Sei bitte folgendes:

- TV einschalten

- Drücken Sie Sie zunächst die Taste-Menü und geben sie dann die Ziffern 7935 ein.

Erscheint nun die Option für den Hotel Modus zum deaktivieren ?

Das TV Gerät hat ja funktioniert sonst hätten Sie es nicht einrichten können und in der Zwischenzeit ist etwas passiert, was zur Sperrugn der Taste geführt hat.

Sollte der o.g. Weg keine Lösung bringen, empfehle ich Ihnen morgen den Händler zu kontaktieren, es besteht ja noch Garantie auf dem TV.

Alles andere (Service Mode) würde zum Verlust der Garantie führen.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support