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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, Hallo, ich habe das Philipp TV 40HFL3011W/12 neu

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo, ich habe das Philipp TV 40HFL3011W/12 neu gekauft. Möchte TV schauen. Habe das DVB-C (ganz normales Antennenkabel) angeschlossen. Es kommt aber nur "kein Signal". Ich komme nicht zu Sendersuchlauf. Was muss ich tun?
JA: Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Customer: Beides habe ich eben geschrieben
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Modell 40HFL3011W/12 - NEU

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Setzen Sie den Fernseher bitte im Menü noch einmal auf Werkseinstellung zurück. Bei der Neueinrichtung können Sie dann direkt auch den Suchlauf starten.

Menüpunkt: Home > Einstellung > TV-Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > TV neu install.

Alternativ können Sie noch versuchen: Home > Nach Sendern suchen > Sender neu installieren

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo und Guten Abend, hoffe wir bekommen das hin. Wo kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn ich auf Menü gehe kommt TV schauen - Allg. Einstellungen - Kanäle - EPG- Quellen zur Auswahl. Nirgends auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Home > Einstellung > TV-Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > TV neu install.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ich habe keine Home Taste

Das ist die Taste mit dem Haus-Symbol auf der Fernbedienung.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ja, wenn ich diese Drücke kommt diese Auswahl "TV schauen - Allg. Einstellungen - Kanäle - EPG - Quellen

Kann es sein dass Sie im Gastmodus sind?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Kann ich nicht ausschliessen, wahrscheinlich ja. Ich habe aber nur die weisse Fernbedienung.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wie komme ich da raus?

Öffnen Sie das Profi-Menü (“3,1,9,7,5,3,MUTE”), navigieren Sie zu “Advanced settings” (Erweiterte Einstellungen) und drücken Sie "OK".

Gehen Sie zu [Advanced Settings], wählen Sie [Professional Mode Settings] (Einstellungen Profi-Modus), dann [Professional Mode] und dann [On]. Bestätigen Sie mit “OK” .

Drücken Sie “Back” (Zurück), bis Sie das Menü [Professional settings] verlassen haben

Sie sehen eine Benachrichtigung, dass der Fernseher neu gestartet werden muss, um die Einstellungen zu übernehmen

Starten Sie das Fernsehgerät neu, es sollte dann im Profi-Modus starten

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ok ich versuche es, bitte warten sie

Kein Problem. Ich muss inzwischen aber anderen Kunden ebenfalls antworten. Haben Sie daher ggf. bitte etwas Geduld wenn ich mich sofort melden kann.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ok

Sehr gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
es klappt nicht
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
mit ok meinte ich dass ich auf sie warte
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ich war in dem Profi Menü

Gut. Anschließend sollte der genannte Menüpunkt aber zur Verfügung stehen wenn Sie auf das Profil-Menü umgestellt haben.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
habe die Auswahl ON bestätigt und dann OK bestätigt

Dan sollte der Menüpunkt Home > Einstellung > TV-Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > TV neu install. jetzt vorhanden sein.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
was heißt neu starten?
stand by oder stecker ziehen?

Stecker ziehen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
bitte warten sie. ich versuche es nochmal
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ich habe jetzt auf Professional out gedrückt. jetzt hat er eine reset gemacht
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
bin jetzt wieder auf der Startseite 1|2|3|4
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Instant Initial Cloning...
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
beim letzten mal auf ich einfach auf SKIP gedrückt
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
IIC is currently searching USB and RF...
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
sind sie noch da?

Ja. Klappts?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
haben sie meine letzte einträge gelesen?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
letzten

Ja, die Meldung sagt mir aber nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
das kam ganz am Anfang als den TV das erste mal anschaltete

Dann drücken Sie einfach skip

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ok, jetzt kommt sprache auswählen
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
auf seite 3 kommt professional Modus aus oder an
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ich wähle EIN aus?

Gehen Sie zu [Advanced Settings] und dann zu [Reset], drücken Sie auf den rechten Cursor und wählen Sie [Re-install TV] (Fernseher neu einrichten)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
habe ich gemacht... jetzt bin ich wieder auf der Seite wo SKIP steht
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
wieder auf SKIP drücken?

Ich gebe Ihnen hier mal einen Link zu einer Beschreibung des Profil-Modus:

https://www.download.p4c.philips.com/files/4/40hfl3011w_12/40hfl3011w_12_img_deu.pdf

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Danke, ***** ***** ich schon

Ab Seite 61 ist die Konfiguration der Sender beschrieben.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Danke, ***** ***** einen Kabelanschluss. Welche Channel Installation wähle ich aus?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich habe Kabelanschluss. Welche Chanel Installation wähle ich aus?

DVB-C

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
und bei DVB-C Installations settings?

Ja

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
die auswahl ist requncy scanning oder symbol rate mode

Wie es in der Beschreibung steht. Frequency Scan > Quick

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ok, Sender gefunden, Danke. Warum sind die HD Programme zwar gefunden worden, werden aber nicht angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo??

Da muss ich leider passen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ok. und wo kann die Senderreihenfolge ändern?

Evtl. kann ich Ihnen da morgen jemand unter der Rufnummer 040###-##-####weiterhelfen.

  • Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr
  • Samstags 09:00 - 18:00 Uhr

Sortieren geht unter [Channel Settings] > [Manage Channels and Sources]

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
prima, kann ich den Chatverlauf später noch einsehen?

Ja, das können Sie. Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und möchte abschließend noch ergänzen dass wir eigentlich nur Geräte für Privathaushalte supporten. Bei Ihrem Fernseher handelt es ich hingegen um einen Hotel-Fernseher aus der Professional-Serie. Das ist leider nicht unser Fachgebiet.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
verstehe. ich bin privatmann und habe dieses modell nur wegen der Größe gefunden und ausgesucht. Danke ***** *****önen Abend

Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wie kann ich diesen Chat wiedrr aufrufen?