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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 20259
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Hallo, Hallo, Hallo, einer unserer AirFloss Ultra -HX 8230

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo, einer unserer AirFloss Ultra -HX 8230 gekauft bei "real" am 06.03.2019 lässt sich nicht mehr aufladen. Meine Frau möchte sehr gern wieder so ein Gerät haben. Kann es repariert werden? Oder getauscht?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe nur versucht das Gerät trocken zu halten und aufzuladen. Wahrschein sind die Kontakte vergammelt wie bei meinem anderen Gerät.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Sollte das Gerät getauscht werden, möchten wir lieber das mit 3 Stufen Schalter. Gegen Mehrpreis.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind keine Angestellten von Philips, sondern herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Für eine Reparaturanfrage müssten Sie bitte auf der folgenden Seite einen Reparaturauftrag erstellen:

https://www.philips.de/c-w/support-home/support-service-und-reparatur.html

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Möglicherweise bezieht sich Ihre Unzufriedenheit auf das Gerät. Bitte bedenken Sie, das wir herstellerunabhängige Techniker sind und weder an der Entwicklung dieses Gerätes beteiligt waren, noch vom Hersteller für unsere Dienstleitung bezahlt werden. Wir beantworten lediglich Ihre gestellte Frage als unabhängige Techniker. Ihre Bewertung bezieht sich somit auch nicht auf das Gerät, sondern darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder mit mir als Experten unzufrieden sein, dann geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen könnte. Rückfragen sind für Sie kostenlos.

Sollte sich Ihre Unzufriedenheit hingegen auf das Produkt beziehen zu dem Sie Ihre Frage gestellt haben und Ihre Frage von mir vollständig beantwortet worden sein, dann würde ich Sie bitten eine Neubewertung meiner Antwort vorzunehmen. Eine 1-Sterne-Bewertung ist die schlechteste Bewertung, die Sie vergeben können und bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Es wäre daher sehr freundlich, wenn Sie eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vornehmen würden, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.