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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 20189
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Hallo, Hallo, habe nach inbetriebnahme auf meinen neuen

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Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: habe nach inbetriebnahme auf meinen neuen panasonic tx smart tv von android stick mk809 4 grünes bild ohne ton statt bildschirmmenü
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Customer: vor ein paar tagen, das betriebssystem ist auf dem neuesten stand
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Customer: der multi tv stick mk 809 4 ist ein mini pc für moderne smart tvs und hatt ein 4 fach quadcoreprozessor eingebaut
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Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich hier einmal direkt an Panasonic zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser geholfen werden.

https://www.panasonic.com/de/support/reparatur-services.html

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

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Tronic, Elektroniker
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