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Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 575
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
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Erdal Z ist jetzt online.

Mein Fernseher hat einen senkrechten Strich. Das Gerät ist

Kundenfrage

Mein Fernseher hat einen senkrechten Strich im Bild.
JA: Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Customer: Das Gerät ist 15 Jahre alt. Es ist ein VIEPIA 42 LC42IE11LCD TV
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann sein das ist nur eine Störung ist. Es kann aber auch sein das der interne Stecker vom Receiver oder TV Box nicht korrekt sitzt beziehungsweise nicht in Ordnung ist. Bitte versuchen Sie als erstes das hier:

  1. Schalten Sie das Gerät aus, und ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose.
  2. Warten Sie zwei Minuten lang, bevor Sie den Netzstecker wieder in die Steckdose stecken.
  3. Stecken Sie den Netzstecker wieder in die Steckdose, und schalten Sie den Fernseher ein, um seinen Betriebszustand zu überprüfen.

    Bitte danach eine Rückmeldung geben. Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Strich bleibt unverändert im Bild
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Okay dann versuchen sei mal das hier: schalten Sie das Gerät wieder aus und alle externen Geräte Stecker aus stecken. Fernseher vom Strom ausschalten. 30 Minuten warten. Nach 30 Minuten wieder einschalten und testen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 12 Tagen.

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Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 9 Tagen.

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