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Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 578
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
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Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, Hallo, Panasonic TX-32EW334, gekauft Oktober 2018.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Hallo,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Panasonic TX-32EW334 , gekauft Oktober 2018. Fehler Kein Bild, Ton da.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich möchte wissen , ob noch Garantie?

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Ich bin ein Hersteller unabhängige Experte der online technische Lösungen und Vorschläge macht. Ich kann Ihnen leider nicht sagen ob sie noch Garantie haben. Gesetzlich haben Sie natürlich zwei Jahre Garantie wenn Sie die Rechnung noch haben.

Wenn das Gerät gar nicht mehr eingeschaltet werden kann beziehungsweise kein Bild und Ton kann es verschiedene Ursachen sein. Können Sie mir einmal sagen ob die standby LED leuchtet wenn ja welche Farbe und wie oft blinkt es? Ich warte auf Ihre Rückmeldung Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wenn er eingeschaltet ist, erlicht die rote LED. Stand by an. Beim einschalten blink diese. Programme lassen sich schalten, lautstärke lässt sich regeln, nur kein bild
LED aus=Gerät an, LED an= Gerät aus

Okay führen sollen wir das hier aus: alle externen Geräte Stecker vom Fernseher entfernen. Danach das Gerät auch ausschalten und Stromversorgung trennen. 30 Minuten warten. Nach 30 Minuten nur versuchen das Fernseher einzuschalten. Klicken Sie danach ein Bild? Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
habe ich versucht. Geht auch nicht!

Okay dann haben Sie ein Problem mit ihrem Mainboard. Es muss einmal geprüft werden. Welches Board fehlerhaft ist. Ich würde Ihnen empfehlen wenn Sie die Rechnung noch haben ihre Garantie in Anspruch zu nehmen. Als erstes würde ich den Laden anrufen wo sie es gekauft haben. Es kann sein dass es ausgetauscht wird oder ein Techniker beauftragt wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

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Erdal Z und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

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Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hallo,alles OK, kunde kauft ein neues Gerät!
bitte nicht mehr antworten, Danke