So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 20189
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich benötige das Flachbandkabel für Philips Micro

Kundenfrage

ich benötige das Flachbandkabel für Philips Micro Radioanlage 772 Micro
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: bei Philips kabel ersatzteile gesucht,nichts gefunden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ja, BOO1EHEI1U 8712581443320
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Philips verkauft zu diesem Gerät leider keine Ersatzteile. Sie können entweder versuchen sich ein solches selbst zu bauen, oder Sie bringen das Flachbandkabel mal zu einem Elektroniker oder in ein Repair-Café in Ihrer Nähe damit man versuchen kann es entweder zu reparieren oder alternativ nachzubauen.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ja, viele Worte wenig Ergebnis und wofür habe ich € 25,- gezahlt? Kein Ergebnis kein Geld!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Das Ergebnis ist, dass Sie eine korrekte Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, deren Inhalt ich mir leider nicht aussuchen kann.