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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2937
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Ich kann nicht die Seiten aufrufen, Habe keine Maus, oder

Kundenfrage

Ich kann im Internet nicht die Seiten aufrufen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Habe keine Maus, oder scrollen im Fernseher
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen

Haben Sie den den TV mit dem Internet verbunden ? Dies muss zuerst getan werden (über WLAN oder Kabel) damit der TV dann ins Internet kommt.

Haben Sie das einmal geprüft ?

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das war nicht meine Frage...ich habe Internet kann aber nicht scrollen bzw. die Pfeil Tasten reagieren nach dem aufrufen der Seiten nicht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 17 Tagen.

Danke für die Rückmeldung, mir wurde diese Frage übermittelt:

"Habe keine Maus, oder scrollen im Fernseher"

Welches TV Modell haben Sie (Marke und Modell) und wie alt ist er ?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Thomson D66 55UD6696X1 gekauft 12,2020
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 17 Tagen.

Danke für ihre Rückmeldung.

Prüfen sie ob die Pfeiltasten in anderen TV Menüs funktionieren ? Es wäre ja denkbar das die Tasten an sich ein Problem haben

Bitte prüfen im Anschluss auch, ob es ein Softwareupdate gibt. Ggf. kommen bestimmte Funktionen erst wenn die neuste Software eingespielt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Die Tasten funktionieren sonst könnte ich janicht googel und Fernsehen funktionieren hervorragend...bin sehr unzufrieden, habe mir mehr versprochen..das Geld ist weg geschmissen...bitte keine mails mehr, habe kein Interesse mehr...wie war das mit Geld zurückschicken
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 17 Tagen.

Es tut mir leid, das Sie unzufrieden sind. Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe schon über PayPal bezahlt
Was soll das
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 17 Tagen.

Wie gesagt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice der dann die Erstattung einleitet.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Was soll das werden, abzocke, habe doch schon bezahlt und mich abgemeldet..hiermit ist es für mich beendet ansonsten werde ich mir rechtliche Schritte überlegen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ich verstehe leider nicht was Sie meinen mit Abzocke. Hier will Sie niemand abzocken, wir versuchen nur zu helfen.

Sofern Sie keine Fragen mehr haben, bitte nicht mehr hier antworten da sonst jedes Mal die Frage als "offen" markiert wird und ich Ihnen als Kunden dann antworten muss.

Bleiben Sie gesund und viele Grüße