So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Hallo, Hallo,ich habe einen Fernseher von Panasonic

Kundenfrage

Hallo, Hallo,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Hallo,ich habe einen Fernseher von Panasonic Ca,2 Monate alt mit Netflix App und Internetfänig! Frage an euch Alle! wie muss ich den Fernseher ein-stellen das ich das W-Lan kabel für Netflix oder You Tube weglassen Kann?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich war im Menü, und habe es über die Netzwerk Verbindung probiert,aber ohne Erfolg!
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Sie müssen den Fernseher mit Ihrem WLAN verbinden. Um welches Modell handelt es sich denn genau? Wo konkret hatten Sie ein Problem?

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dennoch kann ich Ihnen für heute leider kein Gespräch mehr anbieten. Sie können aber jederzeit und völlig kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden. Sollten Sie trotzdem ein Telefonat wünschen, so kann ich Ihnen dies erst für morgen Vormittag anbieten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Da Sie leider auf meine Rückfrage nach dem Modell nicht antworten, kann ich Ihre Frage nicht gezielt, sondern nur auf Verdacht beantworten.

  • Ziehen Sie das LAN-Kabel vom Fernseher ab
  • Drücken Sie die Taste „MENU“ auf der Fernbedienung
  • Wählen Sie „Netzwerk“ und danach „Netzwerkverbindung“
  • Wählen Sie „Auto“ und drücken Sie „OK“ – Mit dieser Option überprüft der Fernseher den LAN-Anschluss. Ist das LAN-Kabel angeschlossen, wird die drahtgebundene LAN-Verbindung automatisch eingerichtet. Wenn kein LAN-Kabel angeschlossen ist, startet das WLAN-Menu
  • Wählen Sie den gewünschten Zugangspunkt und drücken Sie „OK“
  • Geben Sie den Netzwerkschlüssel (= WLAN-Passwort) ein und drücken Sie „BACK/RETURN“ um es zu speichern
  • Es erfolgt die automatische Einrichtung
  • Wählen Sie „Netzwerk Status“ um die Verbindung zu testen

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information bereits weiterhelfen konnte. Möglicherweise ist meine Antwort für Sie noch nicht ausreichend, da mir wichtige Informationen in Ihren Angaben bei der Beantwortung gefehlt haben. Falls also etwas unklar sein sollte, oder Sie genauere Informationen benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach hier im Chat in dem unten stehendem Textfeld und lassen Sie mir die angefragten Informationen noch zukommen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn ich Ihnen nicht sofort darauf antworten kann, da ich natürlich nicht rund um die Uhr online bin und auch viele Fragen anderer Kunden beantworten muss. Sie werden per E-Mail darüber informiert, sobald ich Ihnen hier im Chat geantwortet habe.

Falls Ihnen meine Antwort bereits weitergeholfen hat und Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben, würde ich mich über eine positive Bewertung (4-5 Sterne) meiner Antwort sehr freuen. Bitte klicken Sie dazu ganz oben bei der Frage auf die entsprechenden Bewertungssterne und dann auf den Button "Bewerten". Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.