So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 19090
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Frau, Hallo meine Damen und Herren, Hallo meine Damen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Wilson,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo meine Damen und Herren
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Hallo meine Damen und Herren, habe einen Panasonic DMR BCT740 Blue Ray Rekorder und kann seit ich den neuen Vodafone Router ( Fritzbox cable) habe den Rekorder nicht mehr ins WLAN Netz integrieren. Er findet mein WLAN Netz und wenn ich dann den Vorgang zum verbinden starte kommt nach ein paar Minuten immer wieder die Fehlermeldung Zeitüberschreitung oder Authentifizierungsproblem. Können Sie mir helfen. Danke ***** *****ürgen Spill
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Habe auch noch den Versuch unternommen mit LAN zu verbinden hat aber auch nicht funktioniert den Fernseher selbst Philips kann auch nicht verbinden weder über WLAN noch über LAN. Einen anderen Fernseher Samsung habe ich problemlso ins WLAN intigriert. Ich habe keine Ahnung was das Problem ist. Wäre schö wenn es wieder funktioniert um Zugang zur Mediathek zu haben

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Also wenn die Verbindung über ein LAN-Kabel nicht funktioniert dann müssen Sie es entweder falsch eingesteckt haben oder das Kabel ist defekt. Ansonsten muss diese Verbindung auf jeden Fall funktionieren.

Wenn die WLAN-Verbindung scheitert ist entweder die Funkreichweite des WLANs zu gering (Abhilfe durch Repeater oder Powerline-Adapter), oder Ihr WLAN-Passwort ist falsch. Sie müssen den Netzwerkschlüssel des Routers eingeben, nicht das Passwort für die Benutzeroberfläche.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo danke ich habe den Netzwerkschlüssel eingegeben und an der Reichweite kann es auch nicht liegen, da der andere angesprochene Fernseher welcher mit dem WLAN verbunden ist deutlich weiter vom Router entfernt ja sogar eine Etage tiefer steht

Sind neue Geräte im WLAN im Konfigurationsmenü des Routers zugelassen?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Guten Tag sie können die Sache als erledigt betrachten

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.