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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 19059
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Beim streamen von Netflix setzt der Film erst aus bis er

Kundenfrage

Beim streamen von Netflix setzt der Film erst aus bis er ganz zum Stillstand kommt.....dann hängt sich der Fernseher auf...also es funktioniert nichts mehr...kein Return,Lautstärke Ein Aus...muss den Fernseher vom Netz nehmen und neu starten.Was könnte das sein? DANKE
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Es war auch manchmal beim streamen von Prime so....aber sehr selten...der Fernseher ist 10 Monate alt....die Bezeichnung ist Toschiba 55 U2963DG
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ein stehen bleiben des Filmes passiert, wenn ein Film schneller abgespielt wird als er geladen werden kann. Versuchen Sie daher die Internetverbindung Ihres Fernsehers zu Ihrem Router zu verbessern. Beispielsweise durch ein LAN-Kabel, einen Repeater der mittig zwischen Router und Fernseher positioniert wird oder zwei Powerline-Adaptern.

Das sich der Fernseher deswegen aufhängt sollte natürlich nicht passieren. Das wiederum wäre ein Bug in der Software. Hier kann nur Toshiba durch ein Softwareupdate Abhilfe schaffen. Wählen Sie im Hauptmenü Einstellungen > System und dann Mehr aus. Gehen Sie zu Software Upgrade und drücken Sie die OK-Taste. Wählen Sie dann Nach Aktualisierung suchen und drücken Sie OK, um nach einer neuen Softwareaktualisierung zu suchen. Wird eine neue Softwareaktualisierung gefunden, beginnt das Gerät mit dem Herunterladen. Nachdem der Herunterlagen abgeschlossen wurde, wird eine Warnmeldung angezeigt, drücken Sie die OK-Taste, um das Software-Upgrade abzuschließen und das TV-Gerät neu zu starten.

Sollte kein Firmwareupdate vorliegen können Sie unter der Rufnummer 089 - 1222 32032 Kontakt mit Toshiba aufnehmen und das Problem dort melden, in der Hoffnung dass es hier zumindest künftig ein Update gibt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.