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kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  dasdasd
84422447
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kai-mod ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem sharp xe-a137 ich

Kundenfrage

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem sharp xe-a137 ich bekomme immer die Fehlermeldung E-. E. Ich kann Taste drücken. Danke ***** *****!!
JA: Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Customer: Ja das erste mal ich benutze die Kasse seit 02. 01.2021
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe die Kasse erst heute Mittag formatiert
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Da alle Daten gelöscht werden müssen zuerst Abschluss durchführen oder die SD Card Daten sichern.
  2. Die SD Card muss erstmal formatiert werden, siehe BA.
  3. Dann muss noch der Speicher gelöscht werden, ebenso siehe BA

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
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Vielen Dank.