Fernseher
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Das Bild bleibt immer dann stehen wenn ein Film schneller abgespielt wird als er geladen werden kann. Die 150 MBit/s ist nur die maximale Geschwindigkeit mit denen das Internet zu Ihnen ins Haus kommt. Das heißt nicht, dass der Fernseher diese Geschwindigkeit auch über das WLAN bekommt. Versuchen Sie die Anbindung des Fernsehers zu Ihrem Router einmal über einen Repeater oder zwei Powerline-Adapter zu verbessern. Das sollte helfen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.
Vielen Dank dafür im Voraus.