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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 19035
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Hallo, wir haben uns den TV 754 Series gekauft und alles

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, wir haben uns den TV Phillips 754 Series gekauft und alles eingerichtet. TV, Bild etc. sehr gut. Allerdings macht der TV eine bestimmte Internetseite von einem Sportsender nicht auf, alle anderen funtionieren allerdings einwandfrei. MfG Jakob
JA: Haben Sie versucht, das Internetmodem oder den Router aus- und wieder einzuschalten? Wird auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zum Internet herzustellen?
Customer: Nein, es erscheint leider nur ein schwarzes Bild mit dem Pfeil. Diesen kann ich bewegen, aber ich kann die Startseite mit den Bildern etc. nicht erkennen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Die Seite heißt www.clipmyhorse.tv

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Leider ist ein Fernsehgerät nicht mit dem Browser eines Computers vergleichbar. Es gibt immer Inhalte, die ein Fernseher leider nicht darstellen kann. Das hat technische Gründe und ist leider auch nicht zu ändern. Solche Seiten können dann leider nur über einen Computer, ein Smartphone oder eine App angesehen werden, sofern der Anbieter eine solche für das jeweilige Gerät bereit stellt.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, weil sie Ihr Problem nicht löst. Leider liegt das in diesem Fall aber nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur sagen wie es ist. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit Justanswer und mir als Experten zufrieden sind würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo,
ja, das Betriebssystem ist tatsächlich nicht mit einem Laptop / PC zu vergleichen. Allerdings hatte ich die Internetseite bereits geöffnet und auf dieser wurden die Cookie-Einstellungen gezeigt, die ich auf nur die notwendigen auswählen konnte. Erst nach der Bestätigung erhielt ich einen schwarzen Bildschirm, vorher wurde mir der Hintergrund und diese Internetssportseite wie üblich angezeigt. Nun stelle ich mir die Frage, wie ich zu der nochmaligen Cookie-Auswahl kommen kann. Ebenfalls werden mir alle anderen Seiten völlig normal angezeigt.
MfG

Dazu müssten Sie entweder abwarten bis der Cookie abläuft oder die Browser-App deinstallieren und dann neu installieren sofern Philips ein Löschen der App zulässt. Alternativ müssen Sie im App Store suchen ob es noch eine andere Browser-App für das Gerät gibt.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.