So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 18468
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe zwei Probleme: 1. Bei meinem alten Z1, welches mein

Kundenfrage

Ich habe zwei Probleme:
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: 1. Bei meinem alten Z1, welches mein Ehemann nutzt, ist das Dichtungsgummi von der Ladebuchse verschwunden, so dass das Kläglichen nicht mehr zu leibt, wenn das Handy nicht gerade geladen wird. Kann man dieses Gummi eventuell nachgekommen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: 2. Mein Tablet Z4 schaltet sich desöfteren einfach beim Spielen ab, obwohl noch mehr als 50 % Energie vorhanden sind und es auch an der Steckdose hängt. Wodurch kann das sein?
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Ihr Benedikt

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Wie gesagt, bei dem Z1 fehlt das Dichtungsgummi, welches an dem Kläppchen ist, das die Ladebuchse verschliet, dadurch bleibt das Kläppchen jetzt auch nicht mehr zu sondern "schlabbert" herum. Somit besteht die Gefahr, dass es abreit.
Das Z4 schaltet sich einfach aus, obwohl es am Ladegerät hängt und noch genug Energie angezeigt wird. Da ist man mitten im Spiel oder beim Surfen und zackig ist das Tablet wieder aus. Das nervt gewaltig
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 16 Tagen.

Es wäre toll wenn wir darüber mal telefonieren könnten, wären Sie damit einverstanden ?

Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sind Sie noch da?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo Benedikt, wenn ich jetzt auch noch 18.00 € für ein Telefonat zahlen soll nachdem ich bereits 25.00 € vorab bezahlt habe um überhaupt einen Kontakt zu bekommen, wird mir die Sache zu teuer, das ist das Handy nicht mehr wert. Finde das ehrlich gesagt eine ganz schöne Abzocke. Bleiben Sie gesund. Und Tschüß.
Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 16 Tagen.

Der Telefonanruf kostet gerade mal 10 $ das ist nicht zuviel dafür. Freundliche Grüße

Gerne haben Sie die Möglichkeit dieses auch anzunehmen. Danke

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Verehrter Kunde,

selbstverständlich müssen Sie nicht telefonieren. Ihre Frage kann ebenso gut hier im Chat beantwortet werden. Eine Ersatzabdeckung für das Z1 können Sie hier bestellen:

https://www.schreiber-electronics.de/sony/xperia-z1/display-ersatzteile/?p=1

Bezüglich des Akkus beim Z4 schalten Sie bitte mal den Akkuschonmodus unter Einstellungen > Energieoptionen > Akkuschonmodus > Aktivierung aus. Generell dürfen wir aber je Fragestellung immer nur EINE Frage beantworten, sowie dazu gehörige Rückfragen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.