So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 18360
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sony Bravia KDL 46HX925 ethernet kabel verbunden kein

Kundenfrage

Sony Bravia KDL 46HX925 ethernet kabel verbunden kein internetzugang?
JA: Haben Sie versucht, das Internetmodem oder den Router aus- und wieder einzuschalten? Wird auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zum Internet herzustellen?
Customer: Fehlermeldung: unable to complete secure transaction wwwsony co uk lokale selektor?????
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das Problem liegt nicht an der Internetverbindung sondern an der Internet-Browser-App. Diese wird schon seit 2014 nicht mehr von Sony aktualisiert und ist inzwischen leider zu alt.

Wenn Sie Internet auf diesem Gerät nutzen möchten dann müssen Sie dazu einen anderen Weg gehen. Ich würde Ihnen empfehlen einen Fire-TV-Stick von Amazon den Fernseher anzuschließen. Damit können Sie dann alles machen, was mit diesem Fernseher heute nicht mehr funktioniert. Einen solchen Stick erhalten Sie hier: https://amzn.to/2UvLUcz

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Es geht mir um eine Home Netzverbindung mi Mac OSX
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Was meinen Sie damit genau?