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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 18436
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe einen Fernseher vor 2 Monaten gekauft

Kundenfrage

Guten Morgen,
JA: Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: ich habe einen Fernseher vor 2 Monaten gekauft den Typ TX-50 HXN 888 Xkusiv. Leider funktioniert er nicht mehr richtig. Er geht einfach erst nach dem ich den Stecker ziehe wieder an, und dann immer nur ganz kurz danach geht er wieder aus. So geht es immer weiter, manchmal ein paar Minuten und manchmal schon nach ein paar Sekunden. Wo ist das Problem.
JA: Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Customer: Laut Rechnung, habe ich den Fernseher am 07.09.2020 gekauft. Panasonic 5025232913008 TX-50 HXN 888 Xklusiv, das ist der Text auf der Rechnung.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das geschilderte Verhalten hört sich leider nach einem Defekt am Netzteil an.

Versuchen Sie bitte einmal den Fernseher auf Werkseinstellung zurückzusetzen und überprüfen Sie ob die Firmware des Fernsehers aktuell ist. Die aktuelle Firmware ist die Version 3.353 vom 08.09.2020. Download unter: https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/tv/download/fw/eu_2020/down_eu_uk_cis_01.html

Sollte das Problem dann immer noch bestehen handelt es sich leider um einen Gerätedefekt. In diesem Fall sollten Sie das Gerät im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung beim Händler umtauschen. Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit alternativ die Garantie des Herstellers in Anspruch zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Leider bleibt der Ferneher nicht mehr so lange an, dass ich die Werkseinstellung zurücksetzen kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Dann müssen Sie das Gerät entweder beim Verkäufer im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung umtauschen oder sich alternativ im Rahmen der Garantie an Panasonic wenden: https://www.panasonic.com/de/support/reparatur-services.html

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.