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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2233
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Gutne Tag, habe ein kleines problem mit meinem neuen philips

Kundenfrage

Gutne Tag,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: habe ein kleines problem mit meinem neuen philips Airfryer XXL Smart sensing.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ja, gestern habe ich das sensorgestuerte Programm für Tiefkühl Pommes aufgerufen und gestartet. Daraufhin hat der airfryer mit dem Sensor die Pommes analysiert udn eine Garzeit von 60 Minuten und 180° vorgeschlagen. Ledier waren die Pommes nach 60 Mintuen total verbrannt udn nicht genießbar.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Gemäß Hersteller Phillips benötigen Pommes "Tiefkühlpommes als auch selbstgemachte Pommes, die Garzeit beträgt bei beiden maximal 25 Minuten." https://www.philips.de/c-m-ho/kochen/airfryer-topic#
  2. Entweder haben sie versehentlich den verkehrten Modus gewählt oder das Smart Sensing weiß nicht was Pommes sind. Wenn das nicht zutrifft gibt es nur den Garantieumtausch durch Ihren Lieferanten.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU