So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 17703
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Habe einen Grundig TV des Modells first TV Edition

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Habe einen Grundig TV des Modells first TV Edition kriege nicht zu laufen oder ist nagelneu

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Können Sie Ihr Problem bitte genauer beschreiben?

Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung Ihres Fernsehers? Welche Signalquelle haben Sie angeschlossen? Wo genau kommen Sie nicht weiter?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Der Fernseher ist nagelneu lief zwei Wochen ohne jegliche Probleme und dann fing es an erstmal dauert es Ewigkeiten bis er sich geladen hat gestern kam ich ihn gar nicht mehr Nachmittag zum Laufen gebracht er hat sich auch vom WLAN getrennt gehabt und ganzen Abend lief er nicht jetzt habe ich ihn einigermaßen aufgrund dieser Alexa Sprache durch die Fernbedienung an bekommen in den ich einfach nur gesagt habe Alexa macht ProSieben oder sat 1 an das Wasser Bauch schon alles andere funktioniert nicht

Da können Sie nur drei Dinge tun:

1. Setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellung zurück.

2. Überprüfen Sie ob die Firmware aktuell ist und nehmen Sie ggf. ein Update vor.

3. Wenn das Gerät dann wieder nicht funktioniert bleibt nur noch die Option das Gerät beim Händler umzutauschen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
D. H
Habe jetzt das Gespräch bezahlt und kann nicht angerufen werden ?
Habe ich das richtig verstanden?!

Ich kann Sie gerne anrufen wenn Sie das wünschen, aber ich sehe in diesem Fall keinen Mehrwert für Sie in dem Telefonat. Daher wollte ich Ihnen die Kosten dafür ersparen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke,
Habe es schon bezahlt, das es Ewigkeiten dauern würde Ihnen das zu schreiben welches Problem da Fernseher hat

Wie gesagt haben Sie aber nur die drei genannten Optionen in diesem Fall. Ich könnte Ihnen in einem Telefonat ja auch nichts anderes sagen.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte um einen Anruf