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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 17761
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein philips 55PUS9109/12 hat kein bild mehr, Er fährt auch

Kundenfrage

Mein philips 55PUS9109/12 hat kein bild mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Er fährt auch nicht mehr hoch usw die kabelantennenleitung vom mietwohnhaus ist i o der service war heute vor ort und hat die leitung geprüft es waren erdarbeiten in der nähe des hauses und ein Stromausfall ich vermute der neue stromstoss hat das gerät beschädigt
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Leuchtet denn die Standby-Leuchte noch? Was macht der Fernseher wenn Sie ihn einschalten? Können Sie das Menü aufrufen? Blinkt die Standby-LED?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nichts geht er bleibt schwarz
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Also wenn noch nicht mal die Standby-Leuchte leuchtet dann bekommt der Fernseher entweder keinen Strom oder die Netzplatine ist defekt.

Testen Sie mal ob ein anderes Gerät an der Steckdose funktioniert. Wenn das der Fall ist haben Sie die Wahl zwischen einer Reparatur oder einem Neukauf.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Für eine Reparatur müssten Sie hier eine Reparaturanfrage stellen:

https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.