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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 17805
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Habe mit 2 Wochen altem Panasonic TV trotz kostenfreiem HD+

Kundenfrage

Habe mit 2 Wochen altem Panasonic TV trotz kostenfreiem HD+ Angebot, die App installiert, Senderliste steht etc. keinen Empfang auf den privaten Sendern

Ich wollte die kostenlose Variante HD+ verlängern mit Vertrag, habe das auf meinem HD+-Konto getan unter der vom Gerät vorgegebenen HD-Nummer. Zum Aktivieren zeigt er mir unter Einstellungen aber kein „Log in“ an. Es wird aber angezeigt, dass die kostenlose VAriante bis zum 02.21 gilt.

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Einen Login benötigen Sie am TV-Gerät nicht, da die Identifizierung durch die angezeigte HD-Nummer erfolgt. Sie können HD+ jetzt 6 Monate gratis testen - ohne Registrierung.

Ende Februar 2021 wird HD+ deaktiviert. Dann können Sie die App durch die Eingabe der HD-Nummer hier verlängern: https://www.hd-plus.de/produkte/verlaengerung

Aller weiteren Informationen, Schritt für Schritt Anleitungen und Videos zur Erklärung finden Sie auf der folgenden Seite: https://www.hd-plus.de/themen/panasonic

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Das ist mir mittlerweile auch klar, aber ich habe trotz Angabe der aktivität bis 2/21 auf dem TV seit heute keinen Empfang mehr auf den Privaten, es wird angezeigt „Verschlüsslter Sender“
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Haben Sie den TV nach der Aktivierung denn auch neu gestartet?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich habe mittlerweile eine Rückstellung auf Werkseinstellungen vorgenommen, den TV neu gestartet, die Operator-App heruntergeladen, die kostenfreie 6-Monatsversion des HD+ aktiviert, wird mir auch mit Status „aktiv“ angezeigt mit Ablaufdatum 20.02.2021. Bei den privaten HD-Sendern kein Empfang, nur Anzeige „verschlüsselter Sender“. Rufe ich Neubeginn der Sendung auf, über die Mediathek wird das Programm angezeigt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Dann gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann.

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bisher wurde nicht annähernd das Problem behoben. Bisher gab es nur Empfehlungen, die ich auch in der Bedienungsanleitung nachlesen kann, aber nicht mein Problem betreffen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ihre Frage ist inzwischen seit mehreren Tagen unbeantwortet. Das tut uns sehr Leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der sich im Stande sieht Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen zu können.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich hier einmal direkt an https://support-de.panasonic.eu/ zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser geholfen werden:

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us