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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 17770
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Alle ARD-Fernsehsender haben einen Untertitel. Den bring ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Alle ARD-Fernsehsender haben einen Untertitel. Den bring ich nicht weg. Wo muß ich "Schalten". Gerät: DMR-BCT855 DMR-BST855.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Gerät:Panosonic: Sicher durch einen Bedienungsfehler bleibt der Text bei allen ARD-Sendern (auch alle 3.Programen) immer da. Wie bringe icch diese untertitel weg ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Das Fernseh-Gerät ist -Phillips. Wird über den DVD-Panasonic gesteuert.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Beschreibung, mit welcher Taste der Fernbedienung Sie die Untertitel am DMR-BST 855 abschalten können:

https://www.screencast.com/t/M50odK1u4

Sollte das nicht funktionieren, so kommen die Untertitel mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Fernseher und nicht vom DMR-BST 855. Überprüfen Sie daher ggf. auch das Abschalten der Untertitel am Fernsehgerät.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sie haben Euro 28.-- abgebucht. Bevor überhaupt noch einen Buchstaben weiter bearbeiten möchte ich von Ihnen die Bestätigung daß keine weitere Bezahluing auf mich zukommt. Diese Bestätigung muß einwandfrei rechtsverbindlich sein.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich möchte von Ihnen sofort eine Bestätigung daß keine weiteren Abbuchungen mehr stattfinden. Ebenso möchte icg sofort die erteilt Abbuchungsermächtigung stornieren. Dazu natürlich auch eine Bestätigung!!!

Natürlich müssen Sie erst ein Guthaben auf Ihr Justanswer Konto einbezahlen, bevor Sie eine Frage stellen können. Das ist so wie wenn Sie eine Prepaid-Karte für Ihr Handy kaufen. Da können Sie auch erst telefonieren nachdem Sie ein Guthaben auf die Karte einbezahlt haben. Der Zahlung haben Sie vor der Fragestellung auch zugestimmt.

Wie ich sehe haben Sie auch eine Mitgliedschaft abgeschlossen, um mehrere Frage stellen zu dürfen. Wenn Sie diese kündigen möchten müssten Sie sich bitte an den Kundenservice wenden. Ich bin nur Experte und habe auf Ihre Mitgliedschaft keinen Einfluss. Sie können den Kundenservice aber direkt und kostenlos per Email oder auch telefonisch erreichen. Emailadresse und Rufnummer finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Haben Sie denn zu Ihrer Frage bezüglich der Untertitel noch eine Rückfrage an mich, oder ist diese Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet worden?

Ich hatte Sie gefragt ob Sie bezüglich der Untertitel noch eine Rückfrage an mich haben, oder ob Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Die Proplematik m it dem Untertitel ist jetzt beseitigt. Dadurch benötige ich nicht mehr Ihre Hilfe. Sie müßen mir jetzt nur noch mitteilen wie ich aus der Zahlsituation wieder weg komme !!! Was muß ich jetzt als nächstes unternehmen ??? Bitte verweisen Sie mich nicht an eine andere Stelle. Ich will von Ihnen eine zufriedenstellende Antwort !!

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte das Problem zu beheben.

Zuerst müssen Sie die Frage durch eine positive Bewertung abschließen. Dazu scrollen Sie ganz nach oben, vergeben 4-5 Sterne für meine Antwort und klicken auf den Button "Bewerten".

Anschließend senden Sie über das Kontaktformular auf der folgenden Seite einfach eine kurze Nachricht an den Kundenservice mit der Bitte um Kündigung Ihrer Mitgliedschaft: https://www.justanswer.de/help/contact-us

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht an den Kun den-Service: Ich kündige postwendend die Mitgliedschaft, da mein Problem ja erledigt ist. Ich bitte Sie um Bestätigung!!!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ich habe immer noch keine Bestätigung meiner Kündigung von ihnen erhalten !!! (Mittwoch - 23 - September - 2020.)

Sie haben auch meine Antwort immer noch nicht positiv bewertet, obwohl ich Ihre Frage korrekt beantwortet habe.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne leite Ihr Anliegen an den Kundenservice weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Was soll ich Ihnen noch beantworten ? (Mittwoch - 23 -9- 2020)

Sie müssen mir nichts antworten. Ich habe Ihr Anliegen bereits an den Kundenservice weitergegeben.