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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 17752
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, Bei unserem Kühlschrank vom Typ NR-BN 29 SX2

Kundenfrage

Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Bei unserem Kühlschrank vom Typ NR-BN 29 SX2 funktioniert das Kühlfach nach 4 Jahren nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung "LC". Das Gefriefach hingegen kühlt einwandfrei. Ich habe bereits mehrfach das Teil vom Netz getrennt und wieder angeschlossen. Danach erscheint dann wieder die eingestellte Temperatur von 4° C. Aber nach ca. eine Stunde geht er wieder auf Fehlermeldung "LC". Was kann ich tun? Besten Dank vorab! Gruß aus Hessen, J. Waidner
JA: Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Customer: Nein, das geht so seit ca. 4-5 Tagen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Die Fehlermeldung LC bedeutet: "Der Kühlraum ist nicht kalt genug." Die Fehlermeldung gibt also keinen Aufschluss über die Ursache des Problems.

Das einzige was Sie von außen tun können ist, dass Gerät einmal vollständig abzutauen. Wenn das Problem anschließend immer noch besteht liegt entweder ein Defekt am Temperatursensor, am Thermostat oder auch im Kältekreislauf vor. So kann beispielsweise Kältemittel aus einem Haarriss ausgetreten sein. Derartige Fehler können Sie von außen leider nicht beheben. Hier benötigen Sie einen Kundendienst vor Ort.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.