So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 17204
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Technisat HD-S221 Einstellung für unicable, Nein

Diese Antwort wurde bewertet:

Technisat HD-S221 Einstellung für unicable
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die Einstellungen für ein Einkabelsystem erhalten Sie von Ihrem Hausverwalter, da diese individuell für Ihre Wohnung festgelegt worden sind.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Die Frage war es :wie ist die Einstellung des Receiver. Die Frequenzen stehet sowieso auf Steckdose.

Der HD-S221 ist leider nicht unicabeltauglich.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Danke

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte, wenngleich die Antwort für Sie natürlich sehr unerfreulich ist.

Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 17204
Erfahrung: Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.