So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 17170
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mediathek funktioniert nicht. Sendung hängt fest und läd

Kundenfrage

Mediathek funktioniert nicht . Sendung hängt fest und läd dann lange und hängt sofort wieder fest
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Der Fernseher hat offensichtlich eine zu langsame Internetverbindung. Die Inhalte können nicht so schnell geladen werden wie sie abgespielt werden sollen. Dadurch hängt die Wiedergabe in einem Standbild fest.

Versuchen Sie den Fernseher mal über ein LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden und testen Sie dann ob die Inhalte flüssig wiedergegeben werden.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Die Mediathek über iPad ist ok .Vidos von Bilder Apple TV Box derselbe Fehler. Fernseher ist über Kabel angeschlossen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Wenn der Fernseher bereits eine Kabelverbindung hat können Sie nur prüfen ob für den Fernseher ein Firmwareupdate des Herstellers vorliegt das den Fehler behebt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.