So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 17179
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mir einen Panasonic DMP-BDT 185 gekauft. Nachdem

Kundenfrage

Ich habe mir einen Panasonic DMP-BDT 185 gekauft.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nachdem ich den Ton nachjustieren wollte, funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Wie kann das Gerät auf Werkeinstellung zurückgestellt werden?
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das Gerät kann nur mit der Fernbedienung über das Menü zurückgesetzt werden.

Ich würde Ihnen empfehlen zuerst einmal den Netzstecker für 1 Minute zu ziehen und ihn dann wieder einzustecken. Überprüfen Sie auch ob die Batterien der Fernbedienung leer sind und erneuert werden müssen.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in dem unten befindlichen Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

da Sie mir bis heute nicht geantwortet haben hoffe ich, dass ich Sie bei der Lösung Ihres Problems bereits unterstützen konnte. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr ExperteCustomer/p>