So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 1833
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein EPG für TV 49X8505 reagiert nicht mehr Batterien sind

Kundenfrage

Mein EPG für TV 49X8505 reagiert nicht mehr Batterien sind gewechselt. An anderen Fernsehgeräten ist das IR-Signal wirksam. Problem trat erstmals auf, nachdem ich einen anderen HDMI-Eingang benutzt habe ( umgesteckt). Was kann
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Habe den Fernseher bereits vom Netz zeitweilig getrennt, ohne Wirkung. Habe den Mediareciver abgekoppelt . Habe eine zusätzliche Verbindung über HDMI1 zu einer Antenne. Kann aber mit der EPG von HDMI3 nicht auf HDMI1 umschalten. Kann Das gerät auch nicht ausschalten.
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Hersteller des TV
  2. Meinen Sie mit EPG die Fernbedienung? Wenn ja dann bitte Hersteller und Modell angeben.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Danke für ihre Bemühungen. Habe das Problem inzwischen selbst lösen können.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Vielen Dank für Ihr Angebot für Hilfe. Habe das Problem inzwischen selbst lösen können.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ja das schrieben Sie bereits