So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 7135
Erfahrung:  Hardware, Software Netzwerke Systemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein Sharp tv ist, der Sharp Support konnte mir auch nicht

Kundenfrage

mein Sharp tv ist im Burning Modus, der Sharp Support konnte mir auch nicht weiterhelfen

ich habe diesen Modus selbst ausversehen ausgelöst im Service menü

Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Model des TV LC-55CFG8022E
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

was verstehen Sie unter Burning Modus?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Schauen Sie sich mal das beigefügte Video an, dann sehen Sie was ich meine. Dieser Modus Heißt Burning-in Mode
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo, besteht das Problem noch? Ihr TV d.h. dieser Modus ist der LED-Testmodus der aber nur für einen Service Techniker von Bedeutung ist wie sind Sie da denn rein gekommen? Eigentlich geht das so nicht. Das TV muss zurückgesetzt werden, wenn die EXIT-Folge aus dem Modus raus unbekannt ist: Unten rechts auf der Rückseite Ihres Fernsehgeräts befindet sich eine physische Taste. Drücken Sie diese Taste etwa 10 Sekunden lang in der Mitte, um sie auf den Werksstandard zurückzusetzen. Viel Erfolg.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.