So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 16980
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Beim Philips 934 wird die Funktion PiP

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Beim Philips 934 wird im Datenblatt die Funktion PiP angegeben...ist aber wohl.nicht vorhanden, oder? Wir finden sie leider nicht.....
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Bei uns ruckelt das Bild stark, wenn man auf die blaue Taste.drückt um an den Anfang einer Sendung zu gelangen...

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Die Funktion hat einige Einschränkungen. PIP, bzw. Multi View kann nur digitale TV-Kanäle anzeigen und ist für analoge TV-Kanäle nicht verfügbar. Während die Aufnahmefunktion des Fernsehers läuft oder während Pause TV ist Multi View nichtverfügbar. Um Multi View mit Satellit-Fernsehsendern zuverwenden, müssen Sie die beiden Satellitentuner SAT 1 und SAT 2 an Ihre Parabolantenne anschließen. Wenn beide TV-Kanäle eine CAM zur Entschlüsselung benötigen, ist Multi View ebenfalls nicht möglich.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo! Eigentlich hatte ich erwartet, dass man mir sagt, wie ich die Funktion finde falls es sie gibt
Und nicht, dass Sie mir sagen wann die Funktion, die ich ja nicht finden kann, nicht funktioniert..Mittlerweile habe ich die Lösung meiner Frage.selbst gefunden. Die erste Frage haben sie leider nicht in meinem Sinne beantwortet, die zweite haben Sie gleich ganz ignoriert. Dafür habe ich 25 Euro bezahlt...soll ich das wirklich bewerten? Gerne erkläre ich Ihnen wie man die PIP Funktion findet....jetzt weiß es es selbst.....

Es tut mir Leid wenn ich Ihre Frage mißverstanden habe. Für diesen Fall haben Sie die Möglichkeit kostenlose Rückfragen zu stellen. Nein, Sie müssen mir sicher nicht erklären wie man die Funktion findet.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wäre es möglich, mir dann kulanterweise die zweite Frage zu beantworten? Oder kostet dass dann nochmal 25 Euro oder 18 Euro für.den Anruf? Im Moment kann ich Sie schwer bewerten und will niemandem.Unrecht tun...

Dass das Bild ruckelt wenn Sie auf die blaue Taste drücken ist leider nichts wo ich Ihnen weiterhelfen könnte, da Sie darauf keinen Einfluss haben. Das ist gerätebedingt so. Tut mir Leid dass ich hier keine erfreulichere Antwort für Sie habe.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.