So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektrotechnikermeister
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 202
Erfahrung:  Elektrotechnikermeister
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Meine Mutter hat einen TV Panasonic DMP-BDT260. Als sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Mutter hat einen TV Panasonic DMP-BDT260. Als sie heute den Fernseher einschalten wollte, kam die Meldung am Bildschirm "kein Signal". Können Sie mir Infos dazu geben was die Ursache sein könnte? Gemäss Telefongespräch von soeben sind alle Verbindungen i.o.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Mehr Infos dazu habe ich im Moment noch nicht.

Guten Tag,

ich bin Elektrotechnikermeister und versuche Ihnen zu helfen.

Hat Ihre Mutter Internet TV über Magenta etc...?

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich denke nicht.

Gut, ich müsste wissen wie Ihre Mutter TV empfängt.

Sie haben ja geschrieben, das alle Leitungen in Ordnung sind bezügl. des Telefones, deshalb bin ich von Internet TV ausgegangen.

Ein Telefonanruf generiert das System immer von alleine. Ich sehe hier für sie aaufgrund fehlender Informationen im Moment keinen Vorteil.

Ggf. ist ein Telefonat zu einem späteren Zeitpunkt sinnvoll.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Von Swisscom habe ich den Hinweis erhalten, dass meine Mutter evtl. den HDMI-Kanal verstellt hat

Das wäre möglich, aber ziehen sie einfach mal den Netzstecker vom Router, schalten sie den Fernseher auch aus.

Lassen sie den Router wieder hochfahren warten sie 10min und schalten sie den Fernseher wieder ein.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ok. Da ich nicht direkt vor Ort bei meiner Mutter bin, leite ich Ihren Rat gerne an meine Mutter weiter. Ich melde mich wieder, falls ich nochmals Unterstützung brauche. Vielen Dank.

Ok, bitte auch den Netzstecker vom Fernseher ziehen.

Sollten sie keine weitere Frage mehr haben bewerten sie mich bitte positiv, damit ich einen Anteil von dem hinterlegten Betrag bekomme.

Vielen dank

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
alles klar, mache ich gerne. Vielen Dank.

Jetzt können sie anhand der Sterne bewerten (3-5 Sterne).

Vielen Dank

Elektro Meister und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.