So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 16962
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie verschiebe ich beim SamsungTV LE40D579 die Sender, habe

Diese Antwort wurde bewertet:

wie verschiebe ich beim SamsungTV LE40D579 die Sender
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: habe alles versucht kann trotzdem die Sender nicht verschieben
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: brauche nur die Anleitung

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

1. Öffnen Sie Smart Hub.

2. Klicken Sie auf die App Sender.

3. Navigieren Sie auf den gewünschten Sender.

4. Drücken Sie die Tools-Taste und dann auf Kanalnummer bearbeiten.

5. Verschieben Sie den Sender an den gewünschten Platz (über das Zahlenfeld kann auch eine Sendernummer eingegeben werden) und bestätigen Sie die Wahl zwei Mal.

6. Wiederholen Sie den Vorgang für die restlichen Sender.

Die Bedienungsanleitung für den Fernseher können Sie hier downloaden:

https://www.samsung.com/de/support/model/LE40D579K2SXZG/

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.