So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 359
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Hallo, habe einen Samsung GQ65Q64, schaltet sehr langsam auf

Kundenfrage

Hallo, habe einen Samsung GQ65Q64, schaltet sehr langsam auf ein anderes Programm um und außerdem ist die rechte Bildseite einige Sekunden dunkler als die linke. Danke für eine Antwort!
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Noch nichts!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein, aber es ist nervig!
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Der Fehler kommt von der Hauptplatine. Diese müsste hier getauscht werden. Wie alt ist denn Ihr TV?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Der Fernseher ist 3 Monate alt
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 20 Tagen.
Dann würde ich das beim Hersteller reklamieren.
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 20 Tagen.

hier können Sie es reklamieren: https://www.samsung.com/de/support/

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ist die Frage noch offen?

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte“ Christian