So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 362
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Fernseher 43GFB 5942. Ich komme aus dem Browser Programm

Kundenfrage

Fernseher 43GFB 5942 . Ich komme aus dem Browser Programm nicht mehr raus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Der Fernseher ist auf Werkseinstellungen
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sehr geehrter Kunde, 
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.
Versuchen Sie den Fernseher auszustecken und 15 min warten, danach wieder einstecken obs dann geht.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Nein, geht nicht
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sie können also nichts mehr machen? Auch nicht auf Werkseinstellung zurück setzten?
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.