So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 16958
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser android tv fährt nicht mehr hoch und schaltet sich

Diese Antwort wurde bewertet:

Unser android tv fährt nicht mehr hoch und schaltet sich nach 20 Sekunden wieder aus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wir haben im sparmododus geschaltet kam Standbild und aus war es jetzt fährt es nicht mehr hoch

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um was für einen Fernseher geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage (Hersteller, Modellbezeichnung)?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sharp android tv

Modellbezeichnung?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
55BL2EA

Ziehen Sie mal alle Kabel mit Ausnahme des Netzsteckers vom Fernseher ab und versuchen Sie dann erneut ihn zu starten. Können Sie dann das Menü des Fernsehers aufrufen?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Das android Zeichen ist da aber er ruft keine Daten ab
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich komme garnicht ins Menü weil er keine Daten abruft
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Bildschirm bleibt dunkel
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ist nur das android Zeichen drauf

Ziehen Sie mal den Netzstecker des Fernsehers für 1 Stunde ab und testen Sie dann bitte erneut, ohne Kabel, ob Sie ins Menü kommen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Okay und dann soll ich mich nochmal melden wenn es nicht geht

Wenn Sie ins Menü kommen setzen Sie bitte den Fernseher dort auf Werkseinstellung zurück. Wenn Sie nicht ins Menü kommen dann liegt leider ein Gerätedefekt vor und das Gerät müßte zur Reparatur.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Okay das ist zwar erst 8 Monate alt aber ist nicht zu ändern

Dann haben Sie zumindest die Möglichkeit die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.