So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 271
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Ich habe seit kurzem den philips oled 934/12. Nach dem

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe seit kurzem den philips oled 934/12.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nach dem Einschalten aus dem Standby tritt ein veränderter Ton auf, lauter und ohne sound, danach den Fernseher komplett vom Netz genommen und wieder eingeschaltet. Der Ton war wieder normal und kraftvoll. Es schon 2 Mal aufgetrete, was könnte die Ursache sein ?

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.
Ist der Fernseher über Satellit angeschlossen oder über Kabel? Grüße Christian

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Über Kabel

Störungen vom Kabel sind ausgeschlossen oder? Wenn dies ausgeschlossen werden kann liegt das am Verstärker auf der Hauptplatine. Hier würde ich dann den Kundendienst von Philips unter der 040808010980 anrufen und einen Techniker vorbeikommen lassen, der sich das ansieht. Grüße Christian

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit ohne Zusatzkosten gerne zur Verfügung.
Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Christian

Elektromeister und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.